Tanja Krammer, 35 Jahre alt ist verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Geboren und aufgewachsen ist sie im wunderschönen Waldviertel, hat 7 Jahre in Wien gelebt und lebt seit 2008 im trumhaften Bisamberg.

 

Zitat: "Meine Liebe zur Malerei begann bereits im frühen Kindesalter, wo ich eine Zeichnung nach der anderen malte, die sich irgendwann zu richtigen Papierstößen entwickelten.

Seit ungefähr 10 Jahren male ich mit Acryl auf Leinwand, habe aber seit Kurzem die Liebe zu Aquarell, Pastell,  Gouache  und (wieder) zur Ölmalerei entdeckt, nur in einem anderen Stil als früher! Zu malen, heißt für mich, frei zu sein, meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen, Glück und Emotionen zu verspüren und zu verarbeiten, und einfach Freude daran zu haben, kreativ zu sein und etwas zu "schaffen", das einzigartig ist.

Es ist für mich wahnsinnig befreiend, und lässt mich oft Sorgen und Ängste vergessen."